Referenzen

Nadja Giuliani
Gemeinderätin, Gemeinde Rümlang
«Mit Thomas Hubli haben wir einen zuverlässigen, kompetenten und innovativen Förster, der seine Arbeit mit grosser Leidenschaft ausführt.»



Hansruedi Rinderknecht
Präsident, Huben Holzkorporation
«Es macht Freude mit unserem Förster Thomas Hubli zusammen zu arbeiten, denn er überzeugt mit Fachkompetenz, zielorientiertem Denken und viel Herzblut für den Wald. Auch bei komplexen Herausforderungen mit Dritten konnten wir dank Thomas Hubli's Engagement gemeinsam Lösungen finden und sie mit Forstleuten, Waldeigentümern und Verantwortlichen aus der Gemeinde umsetzen.»



Roland Harders
Leiter Abteilung Allgemein, Berufsschule Winterthur
«Thomas Hubli erlebe ich als kompetenten und engagierten Berufsfachschullehrer. Sein Verständnis für eine hohe Qualität und seine Zuverlässigkeit sind vorbildlich. Ich schätze seinen Umgang mit Kolleginnen, Kollegen und Lernenden, der stets konstruktiv und teamorientiert ist.»



Rolf Dürig
Ko-Leiter, CODOC
« Thomas Hubli arbeitet seit 10 Jahren als Projektleiter und freier Mitarbeiter für Codoc – Koordination und Dokumentation Bildung Wald. Wir haben ihn als verlässlichen Partner kennen gelernt, der die ihm übertragenen Projekte und Arbeiten kompetent und engagiert umsetzt. »